Dienstag, 7. August 2012

Impressum

Ihr persönliches Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Claudia Czaplinski
Fotografie
Frauenring 5
29664 Walsrode

Mobil : 0174 / 9405834
Telefon : 05161 911798

Kontakt:

Telefon: 05161 911798
  
E-Mail: cc-photo@t-online.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
41/108/05766

gem §19UStG Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer 


Aufsichtsbehörde:

Handwerkskammer Braunschweig Lüneburg Stade
Berufsbezeichnung: Fotograf
Zuständige Kammer: Handwerkskammer Braunschweig Lüneburg Stade
Verliehen durch: Niedersachsen
Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:
Regelungen einsehbar unter:

Quelle: http://www.e-recht24.de





Bei meinem veröffentlichtem Fotos  handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright " Pfotenphantasie " !
Vervielfältigung, Verwendung und Veröffentlichung auf anderen Websiten sowie die gewerbliche Nutzung und Weitergabe der Fotos ist nicht erlaubt .Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.
© CC-Photo



Gem. §19UStG Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer