Freitag, 30. Oktober 2015

Hochzeit Preise

Die Hochzeit , der schönste Moment im Leben .
Viele Freudentränen , Freunde , Familie , ein großes Fest , welches unvergessen bleiben soll .

Eine Hochzeit ist nicht gerade billig , man möchte diesen Tag so schön wie möglich gestalten .
Die Kirche und oder Standesamt , dann die Location für die Feier , das leckere Essen , da kommt eines zum anderen .

Man möchte noch lange an diesen Tag erinnert werden und da dürfen Hochzeitsfotos nicht fehlen .
Diesen Part würde ich gerne für Euch übernehmen ....

Hochzeitsfotos die euch noch lange an euren schönsten Tag erinnern , selbst wenn ihr irgendwann
die silberne oder goldene Hochzeit feiert .

Mein Preisangebot für eine Hochzeit   250 Euro für ca 3 Stunden 
  


Dafür biete ich folgende Leistungen :


  • Fotos bei Ankunft Standesamt oder Kirche
  • Fotos während der Trauung in der jeweiligen Location
  • Situationsfotos 
  • Gruppenfoto
  • Fotos mit Trauzeugen , Familie , Freunde 
  • Einzelfotos des Hochzeitspaares 
  • Bildbearbeitung 
  • Brennen aller bearbeiteten  Bilder in druckfähiger Auflösung für Euch auf DVD


Ich halte mich die ganze Zeit über im Hintergrund , sodass ihr Euren Tag geniessen könnt  .
Am Tag der Hochzeit nehme ich keine anderen Termine an , sodas ich ich mich voll und ganz
Euch widmen kann .